Programmvorschau: Tage der offenen Tür

Wir, die Hartmannsdorfer Unternehmen, öffnen die Tore für Besucher. Werfen Sie einen Blick auf riesige Logistik- und Industrieanlagen oder schauen Sie uns bei unserer Arbeit über die Schulter. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

ELCON Systemtechnik GmbH
Am 18. September eröffnen wir das 3. Hartmannsdorfer Gewerbefest mit einem Tag der offenen Tür bei ELCON Systemtechnik GmbH. Ab 14 Uhr stellen wir uns in der Oberen Hauptstraße 10 persönlich vor und zeigen dir, wie Netzwerkgeräte für die Telekommunikationsnetze der Zukunft in einer modernen SMD-Fertigungslinie gefertigt werden. Du findest zu uns über den Haupteingang an der Poststraße. Nach dem Besuch laden wir dich zu einer Stärkung vom Grill ein.
Als großes mittelständisches Unternehmen in der Region wollen wir die Vernetzung und damit den wirtschaftlichen Erfolg der Gemeinde fördern. Deshalb unterstützt die ELCON Systemtechnik GmbH das Gewerbefest als Hauptsponsor. Vom 18. bis 20. September findest du unseren Stand auf dem Gewerbefest im Gewerbegebiet Burgstädter Straße.

Feinfischräucherei Rienow
folgendes erwartet unsere Besucher am Samstag, dem 19.09.2015
–  Öffnungszeiten unseres Werksverkaufes von 8.00 bis 18.00 Uhr mit 20% Rabatt auf alle Werksverkaufsprodukte.
–  Betriebsführungen von 10.00 bis 17.00 Uhr stündlich.
–  von 8.00 bis 18.00 Uhr ein reichhaltiges Imbissangebot.

am Sonntag dem 20.09.2015 haben wir geschlossen.

Feinfischräucherei RIENOW GmbH Niederfrohnaer Weg 4, 09232 Hartmannsdorf Tel. 03722/599933, Fax 03722/93850 AG Chemnitz HRB 24433 Geschäftsführer Tilo Bach St.-Nr.: 222/108/01530

SLG
Am 19.09. zum Tag der offenen Tür steht unser Unternehmen für Besucher in der Zeit von 11.00-17.00 offen.
Es finden Betriebsführungen statt.

MINERAL Baustoff GmbH
Besuchen Sie uns zum Tag des offenen Steinbruches am Samstag, 19.09.2015 „Erlebnis Steinbruch“
Achtung: Zugang nur mit dem kostenlosen Busshuttle!!!
Abfahrt ab Gewerbegebiet im Stundentakt: 10:00 bis 17:00 Uhr
Fahrt durch den gesamten Tagebau mit fachkundiger Führung / Erläuterung

Lotter- Metall
Wir veranstalten am Samstag und Sonntag vor unserem Gebäude eine kleine Messe zum Thema Heizen mit alternativen Energien.
Am 19.09. findet der bundesweite „Tag des Bades“ und der „Tag des Handwerks“ statt, dazu öffnen wir am 19.08.2015 unsere Badausstellung und beraten vorzugsweise zum Thema barrierefreies Bad. Im Rahmen des Aktionstages „Tag des Bades“ gibt es in einer bundesweiten Verlosung attraktive Preise zu gewinnen.
Gewerbetreibende können bei uns ihre Rauch- und Abgasmessgeräte prüfen lassen.
Wir beteiligen uns am verkaufsoffenen Sonntag und bieten Mutzbratengrills und Feuerschalen zum Verkauf an.
Öffnungszeiten Samstag von 10.00 – 18.00 Uhr
Öffnungszeiten Sonntag von 10.00 – 16.00 Uhr (je nach Kundenansturm).
Beide Tage sind bei uns Tag der offenen Tür

Schwimmbadtechnik Türpe
Samstag geöffnet 9 – 18 Uhr
Sonntag geöffnet 12 – 18 Uhr

Diamant Fahrradwerke
Die Diamant Fahrradwerke beteiligen sich auch in diesem Jahr als einer der Hauptsponsoren am Hartmannsdorfer Gewerbefest und freuen sich Sie am 19. September bei uns im Haus willkommen zu heißen. Zwischen 11:00 und 17:00 Uhr ermöglichen wir Ihnen bei regelmäßigen Betriebsführungen einen Blick hinter die Fassaden des ältesten Fahrradherstellers Deutschlands. Danach laden wir Sie herzlich ein unsere Fahrräder und E-bikes genauestens unter die Lupe zu nehmen und live zu testen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Schönaicher Straße 1.

Büro Schmaus
Öffnungszeiten:
Samstag, den 19.09.2015 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, den 20.09.2015 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unsere Aktionen:
Führungen durch unser Logistikcenter Samstag und Sonntag
Verkaufsoffenes Wochenende im Office Shop
Papierschöpfen: Vorführung der alten Handwerkskunst – stellen Sie selbst handgeschöpftes Papier her.
Workshop: Modellieren Sie Ihr individuelles Schreibgerät und lassen Sie Unikate entstehen.
Kostenfreie Live-Gravur von Schreibgeräten der Marke „Online“

Sonderpräsentation „Edles Schreiben“: Entdecken Sie die Schätze unseres Schreibgeräte-Sortiments. Hochwertige Füllfederhalter, Kugelschreiber oder Tintenroller namhafter Hersteller stellen wir Ihnen in der Schreibprobe vor.
Neu:

Haben Sie ein hochwertiges Schreibgerät aus“Großvaters Zeiten“, welches reparaturbedürftig ist oder wüssten Sie gern, wie alt Ihr Füllhalter ist? Dann besuchen Sie uns – wir nehmen Ihre Reparaturaufträge an und organisieren für Sie die Erstellung entsprechender Schreibgeräte-Zertifikate durch einen Experten.

TEST