Mitglied werden

Dabei sein und profitieren.

Wie kann ich Mitglied werden?

Eine Vereinsmitgliedschaft in der IGA Hartmannsdorf e.V. erfolgt auf Grundlage eines Mitgliedsvertrages. Dieser muss ausgefüllt und an die angegebene Adresse geschickt werden.

zum Mitgliedsantrag

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Jede/r dem das Wohl von Hartmannsdorf am Herzen liegt. Bei uns können nicht nur Gewerbetreibende sondern auch Privatpersonen Vereinsmitglied werden.

zur Satzung

Welche Aufgaben habe ich als Mitglied?

Jedes Vereinsmitglied hat die Aufgabe, aktiv an der Vernetzung der Gewerbetreibenden in Hartmannsdorf und an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuarbeiten.

Beiträge?

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen und Personenzusammenschlüsse (bis 10 Personen) beträgt 50,00 €.
Für Mitglieder mit einer Stärke von mehr als 10 Personen, beträgt der Mitgliederbeitrag 100,00 € pro Jahr.

Beitragsordnung

Hinterlasse eine Antwort